Impressum - Kontakt

Impressum

Für diese Seiten bin ich allein verantwortlich! Es gibt von meiner Homepage keine externen Links. Sollte ein Link auf eine Seite verweisen, ist dieser nicht von mir angelegt und somit auch nicht zu verantworten. Alle erwähnten Marken, Markennamen und Markenzeichen gehören den entsprechenden Besitzern. Deren Nennung erfolgt nur zur eindeutigen Unterscheidung der einzelnen Produkte.

     

    Geschäft: Elektronik-Werkstatt, Harald Redlin Informationstechniker

    39576 Stendal      Frommhagenstraße 6

    Tel:   (+49) 03931 493665 privat Tel:  311002

    Handy für den Notfall: Vodafone D2: (+49) 0172-2705863

    Fax: (+49) 03931 493668 (ist offline wg. SPAM - bitte vorher anrufen)

    eMail:                  

    Steuernummer:108 261 00589 FA.Stendal

    Betriebsnummer: 0031492 bei der Handwerkskammer Magdeburg

Jeder Verweis auf meine WEB-Seite oder/und jeder Link hierauf, bedarf vorher meiner Zustimmung. Die Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine schriftliche Zustimmung verwendet, kopiert oder verlinkt werden.

[Anfangs-Seite] [Elektronik-Werkstatt] [über mich] [gesucht und gefunden] [Bilder/Fotos] [Impressum - Kontakt] [AGBs]